Frohe Weihnacht!

Erstellt von Sven Taraba | |   Unternehmen

 

Maria und Josef kommen in den Stall, die Hirten sind schon in der Nähe, und dann wird das Christkind geboren... Mit diesem Motiv unseres Weihnachtstisches möchte ich allen Kunden und Geschäftspartnern frohe Weihnachten wünschen! Frohe und besinnliche Tage in einer Zeit, die nicht einfacher wird, sondern von Ereignissen und Herausforderungen geprägt ist. Während Menschen in Aleppo / Syrien ihre Befreiung vom Terror sowie die Wiedervereinigung der Stadt feiern, muss Deutschland seinen ersten großen Anschlag verdauen. Es ist zu hoffen, dass die Kräfte der Vernunft die Oberhand behalten und kein Hass gesät wird!

Von der jetzigen und der neuen Regierung 2017 ist zu hoffen, dass sie keine schuldhaften Verstrickungen unseres Landes zulässt, nicht illegale Militärmissionen unterstützt, die Konflikte anheizen und "Regime-Changes" bewirken sollen...

FassadenGrün ruht jetzt, die Mitarbeiter sind im Urlaub, wenige Stunden vor dem Weihnachtsfest wird hier Hausmusik geprobt, Pachelbel und Bach klingen durch die Räume, der Kartoffelsalat für den Abend ist fertig, der Baum schon geschmückt. Wir wünschen uns und Ihnen alles Gute auch für 2017!

Zurück
Himmelsleiter
Himmelsleiter am 24.12. - der Stern ist herab gestiegen.